snapback, traue mich nicht

5 Antworten

Bei mir war es genauso das ich gerne eine tragen wollte und nie was auf dem Kopf hatte weil ich gedacht habe alle gucken komisch. Mittlerweile trage ich nur noch eine Kappe und meine Freunde sagen es steht mir und fragen wieso ich jetzt erst angefangen habe die zu tragen. Also einfach machen und auf die Meinung anderer (wenn sie negativ ist) ******** brrrrra!

Meistens kommen einem selbst die veränderungen immer am auffälligsten vor.wenn du es tragen möchtest mach einfach,und falls die anderen sagen dass es dir nicht steht kannst du es entweder ignorieren oder dann einfach doch keine tragen ^-^

LG Fawkes ^-^

Das ist nur eine gewöhnungssache. Wenn du dich noch nicht wohl fühlst eine cap zu tragen, wenn du bei deinen freunden bist, dann trag sie erstmal wenn du allein unterwegs bist. Nach einer weile wirst du die cap gar nicht mehr bemerken, weil du dich daran gewöhnt hast. Wenn du dich dann wohler fühlst, kannst du sie auch normal unter freunden tragen.

Trau dich!!! :) wenn du sagst es gefällt dir dann nur zu! :))) einfach mal ausprobieren!! (:

Dann lass es bleiben. Sieht meistens lächerlich aus.