Snapback tragen mit pony?!?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde schon,dass man eie snapbag mit diese haarlänge,haarfarbe und pony tragen kann,weil ich auch die gleiche haarlänge,haarfarbe und pony habe ;)

Ich bin zwar kein Mädchen, trage aber selber Snapbacks;) also ich denke schon, ne snapback gibts eig. Zu jedem Typ und egal was für Haare du hast. Nimm nur Snapbacks, die du auch zu vielen Outfits tragen kannst;) also nicht individuell zu jedem Oberteil eine, du weißt schon;)

Habe leider auch nix gefunden :$ Bei einer Snapback kommt es ja auf mehr an als nur auf Haare & Gesicht (→trotzdem grundlegend). Ich denke das geht aber :b

Yashingirl
Beitragsersteller

Danke :)