Sind Smartphone Austauschgeräte Nagelneu oder Generalüberholte Geräte?

2 Antworten

Hallo Alien93,

wenn bei uns ein Endgerät zur Reparatur/Austausch eingeschickt wird und es wird festgestellt, dass eine Reparatur nicht mehr möglich ist, erhältst du ein neuwertiges Handy als Tauschgerät.

Ob diese Kratzer durch den Transport entstanden sind, kann ich nicht beurteilen. Hast du das Handy im Telekom Shop nicht in Augenschein genommen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Teilweise neu, können aber auch gebraucht sein wie bei Apple