Sind SKL und NKL seriöser?
Sagt man ja allgemein hin über diese beiden, aber stimmt das auch?
3 Antworten
Sind alle beide serös. Bedenke aber das Du in ner TIppgemeinschaft spielt. Gewinnst Du z.B. 5000 € kann das durchaus durch 1000 Leute der Tippgemeinschaft geteilt werden die auch die selben zahlen hatten.
Da schau dich mal bei den vielen Möbelhäusern um. Die werben mit 30, 40, 50, 60 % Rabatt usw. Glaubst Du wirklich das die Dir auch nur einen Euro Rabatt geben ? Oder im Fernsehen die ganze Werbung. Glaubst Du der Werbung das da alles stimmt? Es kommt immer auf das Kleingedruckte an.
Bei SKL steht "Sie haben garantiert gewonnen " und im Kleingedruckten steht "wenn Sie so und so viel richtige haben" oder so.
Seriös, aber für Lotterie-Verhältnisse Abzocke. Die Ausschüttungsquoten (ca. 50%) , also wie viel Prozent der Spieleinsätze an die Spieler zurückgehen, sind mittelmäßig. Die Service-Gebühren sind sehr hoch. Angesichts der Ausschüttungsquoten also nochmals schlechter. Wer später teilnimmt, zahlt für die vorherigen Spiele nach, obwohl man nichts aus der Vergangenheit gewinnen kann! Das senkt dann nochmal den durchschnittlichen "Gewinn" für einen selbst beachtlich. Die Werbung mit den Milliardengewinnen führt in die Irre. Gewinne werden verlost, aber nicht alle gehen an die Spieler, sondern auch an nicht verkaufte Lose. Bei der SKL gibt es 5.000.000 Losnummern. Um 2020 sollen nur 100.000 verkauft worden sein.
Finger weg, sowas sollte man nicht unterstützen und ausbluten lassen. Wesentlich spielerfreundlicher ist die österreichische Klassenlotterie oder einfach 6aus49.
Ja. Unter der Aufsicht der 16 Bundesländer.
Der war gut...
Nein, sind beide nicht seriös!
Mal davon abgesehen, dass diese beiden genannten Gesellschaften öfter mit Tricks und Lockangeboten von wegen "Sie haben garantiert gewonnen" werben, was an sich schon unseriös ist, so sind auch Gewinnspiele und Casinos etc überhaupt schon unseriös.