Sind Skittles mit Gelatine?

4 Antworten

die grünen sind sogar vegan, die roten nicht da karmin als roter farbstoff genutzt wird. bei den grünen wird der nicht benutzt. gelatine ist ebenfalls nicht drin. rote sind also nichts für vegetarier da karmin nicht veggi ist

Die Aromen werden in der Regel durch Zucker und Stärke zusammengehalten, genaueres kann Dir der Blick auf die Zutaten sagen. Gelatine muß auch als solche deklariert werden.

Nein ist nicht

Nur in den skittles Kaugummis

Aber die bonbons sind ohne

Ist schwer zu sagen. Auf manchen Packungen steht das es enthalten ist, auf anderen wiederum nicht. Würde dir daher nicht empfehlen es zu probieren.

EloquEnzTM  04.03.2017, 15:55

Bei den Inhaltsstoffen ist nichts Gelatineähnliches zu finden. Sonst am besten mal dem Herrsteller ne Mail schicken die werden es wohl wissen müssen :)