Aus was bestehen skittles? Ist da viel Zucker drin? Und gibt es da Fleisch z. B. Gelatine oder so? Weil ich esse sie gerne und möchte nur wissen, ob die nicht?

5 Antworten

Skittles sind eklig & ungesund sowie purer Zucker und Farbstoff -> ungesund :-)

sie bestehen fast nur aus Zucker!- koenntest dir also theoretisch auch gleich Zuckerwuerfel nehmen; ob Gelantine drin ist, das muesstest du unter den Inhaltsstoffen auf der Packung finden.

Es heißt "Gelatine" und nicht "gelantine", und das ist kein Fleisch, sondern eine gallertige Substanz, die aus Tierknochen gewonnen wird. Eine ähnliche gallertige Substanz wird aus Algen gewonnen und "Agar Agar" genannt.

Ob etwas derartiges enthalten ist, muss auf der Packung bei den Inhaltsstoffen angegeben sein.

Ess aufjedenfall nicht zu viele auf einmal , die dinger können we Abführmittel wirken.....