Sind Skateboards von Hudora gut?

2 Antworten

Heyho!

Nein, Hudora ist eine sportladen marke, und zählt damit so ziemlich zum größten müll den man im skateboard-sektor bekommen kann.

Skateboards sollte man nur im skateshop kaufen, das geht sowohl online als auch lokal.

aber nicht in irgendwelchen sportläden, und auch nicht bei amazon oder ebay.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Nein, sind sie nicht, absoluter Billigmüll!
Skateboards sollten ausschließlich in Skateshops erworben werden egal ob online oder offline! Nur diese Skateboards erfüllen die Mindestanforderung an Qualität und fangen bei 70-80€ an, wobei 100-120 besser wären!

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

kakapup
Beitragsersteller

Hattest du schon Erfahrungen damit? Denkst du man kann damit einsteigen?

Lazybear  13.08.2018, 11:50

Ich Skate seit ca 7 Jahren, ich weiß worauf es ankommt, wenn du dir das kaufen willst, weil du billig kaufen willst, dann kannst du dir in 1 Monat ein neues kaufen für mind 70-80 Euro!