Wo Qualitativer Skateboard kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell jeder Skateshop.

da gibt es sowohl lokal in jeder größeren Stadt welche, als auch online.

Nennenswerte deutsche shops wären Skatedeluxe, Titus und blue-tomato.

wobei mittlerweile auch fast jeder lokal-laden einen online vertrieb hat.

bezüglich konkreten empfehlungen welche boards denn berhaupt gut sind verweise ich auf diese antwort: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren