Sind Single Frauen gefährlicher?
Ansichtssache weiß ich schon.....
Aber wenn man so nachdenkt machen Sich die Frauen in Beziehungen oft von den Männern abhängig. Der war Böse zu mir. Kommt dann der Mann und klatscht Dem einen. Oder kannst du mir das und das Bauen. Ect.
Dabei kann die Frau selbst der Person eine Ohrfeige geben ohne 3 zu holen auch ihre Freunde nicht sondern nur Sie und beim Aufbau kann man sich die Anleitung anschauen oder auch einen Service bezahlen.
Viele reden von Unabhängigkeit doch in den Beziehungen machen wir uns eher mehr abhängig.
3 Antworten
Keine Ahnung was das mit 'gefährlich' zu tun haben soll - und das Beispiel dass Frauen ihren Freund bitten irgendwen zu verprügeln ist mir in meinem Umfeld auch noch nicht unter gekommen...
Fest steht allerdings dass es sicher Menschen (ja umgekehrt auch Männer) gibt, die sich vom Partner abhängig machen, aber man das nicht unbedingt an der Aufgabenteilung ablesen kann. Als Single ist man gezwungen sich anderweitig zu behelfen, kann aber genauso Eltern, Freunde oder irgendwelche Lover bitten bei irgendwas zu unterstützen.
Nur weil man sich in einer Partnerschaft die Aufgaben aufteilt heißt das aber nicht dass man etwas nicht auch selbst könnte.
Also in meinem Umfeld was ich so sehe . Stellen sich die Frauen eher so an wie in meinem Beispiel
Singlefrauen sind verträglicher und erträglicher.
Irgendwie hast du ein ziemlich komisches Bild von Beziehungen.