Ist es billig als Frau mit mehreren Männern zu schreiben?

16 Antworten

Muss jeder für sich selbst entscheiden. Solange es nur schreiben ist und man nicht mit jedem in die Kiste springt, sehe ich da nichts schlimmes bei. Als Single ist das ok, in einer Beziehung nicht.

Abgesehen von Strom- Geräte- und Flatratekosten ist es sogar nicht nur billig sondern kostenlos!

Und "moralisch"... Warum sollte es billig sein? Ist doch okay. Man kann sich nur einen Partner, wofür auch immer, ausWÄHLEN wenn man die WAHL hat. Oder nicht?

Nö, finde ich ok:

Nein das ist nicht billig, solang man nur schreibt und nichts anderes passiert..

Männer schreiben ja auch mit mehreren Frauen.. also dürfen wir das auch 😁😉