Wie findet ihr Verstehen sie Spaß?

überwiegend unlustig 48%
überwiegend lustig 34%
alle unlustig 17%
alle lustig 0%

29 Stimmen

13 Antworten

überwiegend unlustig

...wobei die Zielgruppe irgendwo im Alter zwischen 50-80 liegt. Da ist der Humor halt noch anders.

alle unlustig

Irgenwie nicht mehr zeitgemäß jemanden zu ärgern und sich hinterher mit Spaß raus zu reden.

Als Kurt Felix und Paola "Verstehen Sie Spaß?" gemacht haben, waren echte Brüller dabei.

Der Eisautomat ...

https://www.daserste.de/unterhaltung/show/verstehen-sie-spass/videos/40-Jahre-Verstehen-Sie-Spass-Klassiker-eismaschine-selbstbedienung-100.html

Oder Al Bano und Romina Power auf dem Floß ... 🤣

Ich liebte ja auch den Sketch, als mittels "Brigitte - Schnittmuster" nach dem Weg gefragt wurde und die Passanten die Nahtlinien nachgegangen sind (also wir sind jetzt hier, dann laufen sie die Straße bis zur nächsten Ecke, dann weiter geradeaus ...).

Unvergessen auch Harald Juhnke mit Begleitung im Restaurant... Er hat mir so leid getan.

https://youtu.be/I_JmCoSft7s

Ich konnte mich damals jedenfalls oft köstlich beömmeln.

Einer meiner Highlights war auch der Dreh des Werbespots zur "Western Soup" ... Nur war diese mit Tabasco zu gut gewürzt und der Protagonist sollte ein leckeres Gesicht machen, während er sagte "Hmmm Western Soup". 🤣

Herrlich, ich liebe sowas.

Aber als die beiden dann aufgehört haben, habe ich nicht weiter geschaut.

überwiegend unlustig

Die alten Ausgaben waren teilweise echt witzig. Die neueren bzw. aktuellen finde ich weitestgehend unlustig und langweilig. Seit Cantz weg ist, hat die Sendung sowieso immer mehr an Qualität verloren. In meinen Augen typischer ü50 Humor.

Naja ich habe generell einen ziemlich trockenen Humor und kann mit den teils gestellten Witzen und streichen nichts anfangen.