Sind Sie an den von Ihnen angegebenen Wochentagen an feste Arbeitszeiten gebunden?

3 Antworten

Damit will man wissen, ob du z.B. an die Betreuungszeiten für Kinder gebunden bist.

Sie möchten wissen, ob du feste Arbeitszeiten benötigst oder ob du flexibel bist, würde ich sagen.

damit stellen die die frage wie flexibel du bezgl. der arbeitszeiten bist. wenn du einen nebenjob als schüler z.b. machst, geht's nur nach schulschluss.