Packie McReary finden in GTA Online?

1 Antwort

Das Polizei auto hat unterschiedliche spawn Punkte, welche stellen bei mir geholfen haben, das Weingut (südlich von der Militär Basis) und der Werkzeug laden an der östlichen Autobahn (Höhe alamoosee) und einfach bisschen abwarten und auf die Sirenen hören.

Dann die cops dazu bringen auszusteigen und ihn nach Hause fahren

WasweisIchvonPC
Beitragsersteller

Ja aber falls es noch niemand bemerkt haben sollte es gibt ja einen Wochenzyklus und das Polizeiauto fährt quasi immer von Montags bis Freitags rund um die Uhr auf der Karte umher ich hatte es schon einmal auf der Autobahn dort wo deine Ersatzfahrzeuge stehen, bei der Falschgelddruckerrei auch beim Kokainlabor und sogar da wo das verlassene Motel steht!