Sind sich Narzisten ihrer Taten bewusst?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

nein leider nicht. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass sie sich für ihre Taten kein bisschen schuldig oder verantwortlich fühlen. Wenn du sie fragst, was ich selbst erleben durfte, dann sagen sie dir dass alle anderen Schuld daran sind das er/sie so gehandelt hat. Kurz gesagt: sie weisen jegliche Schuld von sich.

UND GENAU DAS IST KRANK!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Etwas faszinierendes und gleichzeitig erschreckendes

FlyVil  06.02.2022, 11:48

Auch wenn Narzissten sich nicht schuldig fühlen, wissen sie trotzdem, dass die jemanden etwas schlimmes antun und es interessiert die einfach nicht, weil sie nicht dran Schuld sind? Oder wissen die generell nicht, dass sie jemanden etwas schlimmes antun?

Kugelfisch66
Beitragsersteller

Hab meine Narzistische Mutter und Bruder zur Rede gestellt, jetzt drohen die mir mit Zwangseinweisung. Ich hab ruhig geredet

Lucy2121  06.02.2022, 00:58
@Kugelfisch66

Die sollen drohen so viel sie wollen, sie wissen nicht einmal wie krank die wirklich sind im Kopf.

Kugelfisch66
Beitragsersteller
@Lucy2121

Hab mal in dein Profil reingeschaut, Hochsensibel, Empahtisch usw. Bin genauso ein ähnlicher Typ Mensch und deshalb Opfer von so Vampiren geworden

Lucy2121  06.02.2022, 01:14
@Kugelfisch66

So ist es. Wir sind gute Opfer für solchen Abschaum..sorry aber für mich sind Narzissten das letzte, ich hab kein gutes Wort für die übrig.

Nein, sie denken alles was sie tun und sagen wäre korrekt. Hier auf dem Forum stolpert man förmlich über Narzissten.