Glaubt ihr GTA 6 kommt nicht raus weil es vielleicht heute gecancelt werden würde?

5 Antworten

Die werden sich so anpassen, wie sie denken, dass der höchste Profit dabei herausspringt. Also wird es zu 100 % kommen.

Ich habe mir einmal ein "woke verseuchtes" Spiel gekauft und bereue es zutiefst. Der Lesefluss war die Hölle (gerade, da man sehr viele Waffenfertigkeiten durchlesen muss, die immer zu bestimmten Klassen passen). Die Charaktere waren verdammt langweilig. Die Witze waren totaler Müll und nahmen keinen mehr aufs Korn, wie es sonst in der Spielereihe war. Ich akzeptiere es, wenn eine Frau als Auswahlmöglichkeit für den spielbaren Hauptdarsteller eingefügt wird, aber nicht, wenn auch nur eine Sache von dieser "woke" Bewegung drin steckt. Sollte das bei GTA 6 passieren, dann werde, glaube ich, nicht nur ich es nicht kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch gta 6 wird rauskommen und das sogar in nicht so langer Zeit. Sie haben angekündigt ein neues Teil einer der größten spiel Serien zu entwickeln. Gta 6 wäre eigentlich schon rausgekommen aber der Gründer von Rockstar Games hat die Firma verlassen und hat alle Dateien die schon für GTA 6 entwickelt worden sind gelöscht damit die es nicht veröffentlichen können mit seinen Ideen. Rockstar Games arbeitet aber gerade zur Zeit an GTA 6 und laut Experten soll es 2024 kommen

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube nicht, das Rockstar da Bedenken hat. Stichwort "Manhunt". Das Spiel was damals teilweise Verboten wurde weils brutal ist und Teil 2 kam trotzdem. Jedoch machen sie mit GTA 5 (vor allem online) immer noch ordentlich viel Geld weils hat einfach richtig Bock deshalb brauchen sie evtl kein Neues spiel

Ich denke, Rockstar Games gibt darauf keinen F!ck. GTA 6 wird schon erscheinen. Die Frage ist nur, wann.