Glaubt ihr GTA 6 kommt nicht raus weil es vielleicht heute gecancelt werden würde?

4 Antworten

Doch gta 6 wird rauskommen und das sogar in nicht so langer Zeit. Sie haben angekündigt ein neues Teil einer der größten spiel Serien zu entwickeln. Gta 6 wäre eigentlich schon rausgekommen aber der Gründer von Rockstar Games hat die Firma verlassen und hat alle Dateien die schon für GTA 6 entwickelt worden sind gelöscht damit die es nicht veröffentlichen können mit seinen Ideen. Rockstar Games arbeitet aber gerade zur Zeit an GTA 6 und laut Experten soll es 2024 kommen

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube nicht, das Rockstar da Bedenken hat. Stichwort "Manhunt". Das Spiel was damals teilweise Verboten wurde weils brutal ist und Teil 2 kam trotzdem. Jedoch machen sie mit GTA 5 (vor allem online) immer noch ordentlich viel Geld weils hat einfach richtig Bock deshalb brauchen sie evtl kein Neues spiel

Ich denke, Rockstar Games gibt darauf keinen F!ck. GTA 6 wird schon erscheinen. Die Frage ist nur, wann.