Ist es schlimm Schwulenpornos zu schauen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

6 Antworten

Nein

Nein warum auch ? Gibt ja auch echt geile Typen ;-D ! Schau immer das was du magst, und lass dir nicht eintrichtern das es schadet oder so, das ist absoluter Unsinn und kommt meist von prüden und biederen Menschen. Hab deinen Spaß und lass es dir dabei gut gehen, nur darauf kommts an !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Warum sollte das generell schlecht sein, wenn du drauf stehst. Aber du must halt aufpassen wegen Pornosucht und deiner Wahrnehmung. Zuviel Porno kann schaden und auch deine Erwartungshaltung stark beeinflussen :-/

MiniNervensaege  07.03.2023, 13:54

Allerdings liegt das nicht spezifisch an Schwulenpornos, sondern an Pornos allgemein.

acaron  07.03.2023, 13:57
@MiniNervensaege

Ich habe doch geschrieben "zuviel Porno" und nicht "zuviel Schwulenporno". Ich liebe Schwule, auch wenn ich hetero bin. Warum du mich wollen ausehn lassen wie böses Mann, ich Alle mögen außer Nazi A****loch :-/

MiniNervensaege  07.03.2023, 14:13
@acaron

Ich habe das nicht so gemeint, ich wollte nur vermeiden, dass andere das möglicherweise falsch verstehen wie ich am Anfang.

Wenn du nicht schwul bist ist es eigenartig. Wenn du schwul bist dann nicht. Wenn du unter 10 bist es fast schon schlimm. Wenn du es in einem Land machst wo das mit dem Tod bestraft wird oder ähnlichem dann sehr schlimm.

Ansonsten nein ist nicht schlimm.

Nein

Erlaubt ist, was gefällt. Und wenn dir das gefällt, dann mach einfach!👍🙂

Nein

Ist nicht schlimm, mach ich ja auch ✌️