Ich 17m habe auf dem Tablet meines Vaters Schwulenpornos entdeckt, bin verzweifelt?

15 Antworten

Du sprichst niemanden darauf an. Es ist privat und geht dich nichts an. Du sprichst mit der Community und das reicht auch.

Hi. Ich würde da auch nicht gleich durchdrehen. Bleib ruhig. Vielleicht sind es nur sexuelle Fantasien oder er hat eine Bi Neigung entdeckt?  Das ist gar nicht so außergewöhnlich.

Viele Männer im mittleren Alter fangen an, auch mal eine andere Seite auszuprobieren. Einige bleiben dabei, anderen probieren es nur mal und lassen es dann wieder.

Wenn du eine guten Draht zu deinem Vater hast, dann kannst du ihn ja mal in einer ruhigen Minute wenn es passt fragen. Musst ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, umschreib deine Frage ruhig ein wenig.

Du wirst sehen, er redet mit dir. :-)

LG Florian

Kein Grund zu verzweifeln. Dein Vater hat eben sexuelle Fantasien mit Männern, möglicherweise weiß deine Mutter das auch.

Auf jeden Fall ist das nicht deine Sache, du solltest das einfach vergessen. Sicher hast du auch irgendwelche Pornos auf deinem Rechner und es würde dir nicht gefallen, dass sich deine Eltern dafür interessieren.

Halte dich daraus, jeder hat eine versteckte Seite..

Alle Menschen zu lieben ist eine besonders gute Eigenschaft : )