Fühlt sich Homosexualität generell falsch an?

IsaJea  02.07.2024, 19:03

Wie alt bist Du?

Maxx27356
Beitragsersteller

8 Antworten

Nein, wieso sollte es sich Falsch anfühlen, eine andere Sexualität zu haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Maxx27356
Beitragsersteller

Ja denke halt ständig daran Homosexuell zu sein weil ich das Gefühl habe die Sexuelle Anziehung zu Frauen ist sehr niedrig und verliebt habe ich mich auch nie wirklich in Frauen bin 18.

Asexuell kann es aber auch nicht sein weil ich würde mir ja wünschen mehr Lust an Sex zu haben besonders bei Frauen.

Nur du kannst wisse, zu welchem Geschlecht oder Personen du dich sexuell hingezogen fühlst oder auch nicht. Nur wegen eines dummen Kommentars würde ich mir da sicher nicht so denk Kopf zerbrechen.

Sagen wir es ganz einfach: Hör auf dein Herz! Es wird dir sagen, ob du auf Männer, Frauen oder beides stehst!

Also für mich hat sich das schon immer richtig angefühlt.

Wenn du Männer attraktiver findest, ist das gar kein Problem.

Vielleicht solltest Du die Schubladen zur Seite stellen.

Genieße das was Du fühlst für die Menschen. Egal ob das Frau oder Mann ist.

Was dabei raus kommt, ist doch egal solang Du Glücklich bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung