Sind Schwule/Lesbische/Trans etc Menschen immer noch eine Midnerheit?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Statistiken die ich von Bing habe und Disocrd sind diese Menschen immernoch in der Minderheit. Weisst du aber was nicht in der MInderheit ist der 2008 Batman mit Ultraschall und eingebauten Flügeln jetzt >Bei hasbro gaming.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, ist immer noch so und bleibt auch so. Es wird aber mehr darüber gesprochen und es wird von den Betroffenen auch offener gelebt. Dadurch scheint es, als würde es mehr.

wozu diese Frage ?

es handelt sich um sexuelle Ausrichtungen, die -gemessen an der Zahl der Erdbewohner- relativ selten vorkommen - vielleicht insges. 5-8% alle anderen sind hetero

dies ist vermutlich schon immer so gewesen und wird vermutlich auch so bleiben

wichtig ist die Akzeptanz und wenn so mancher das nicht hinkriegt, wenigstens Toleranz - du kannst nicht erwarten, dass jetzt plötzlich jeder seine sexuelle Ausrichtung wechselt - wie soll das gehen ?

Flupo4620
Beitragsersteller

also bist du homophob?

Ja und das wird auch immer so bleiben.

Wie die Einäugigen.

Ja, da die meisten Menschen nicht queer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies