Sind schwule Türken oder Araber attraktiver -- aus eurer Sicht?

8 Antworten

Warum sollte eine Sexualität attraktiv sein?

Und rein optisch gefallen mir beide nicht.

Seit wann wird man als Schwuler gleich attraktiver. Man sieht doch immer noch gleich aus.

Lostdeepboy  23.11.2019, 10:30

Vielleicht ist er selber schwul und hat die Frage deswegen so formuliert?

Die Attraktivität liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, so dass sich keine pauschale Aussage treffen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt nicht auf die Rasse an....

Und auch nicht auf die sexuelle Orientierung

ALittleMuch  22.11.2019, 17:16

Es gibt keine Rassen.

Ich persönlich finde die nicht attraktiv, aber es gibt bestimmt auch ausnahmen