Sind schulterfrei Teile tatsächlich so aufreizend?

4 Antworten

Das sagen nur Ausländer, die es nicht gewohnt sind, die nackten Schultern bei Frauen zu sehen. Oder das sagen irgendwelche religiösen Spinner.

Aufreizend wäre es NUR, wenn du oben ohne, oder unten ohne, oder gleich komplett nackt durch die Stadt rumlaufen würdest. DAS wäre freizügig.

Nalalalu
Beitragsersteller

Der Witz ist das haben bisher nur Leute gesagt deren Großeltern bereits in Deutschland gelebt haben oder Polen bzw andere Nachbarländer, die ja alle sehr ähnlich sind was sowas angeht. Genauso wenig waren sie streng gläubig oder so

Jack19X1  29.10.2017, 17:24
@Nalalalu

Aber da sie ausländischer Herkunft sind/waren, haben die 1 mitgebracht:

Jeden Körperteil als obszöne Entblößung zu betrachten. Ein Wunder, dass die dann in ihren Herkunftsländern nicht mit Sack übern Kopf durch die Stadt laufen XD

Mach Dir keine Sorgen. Dein Empfinden finde ich wunderschön. Das Du sagst, dass deine Schultern das schönste an Dir sind, gefällt mir sehr. Glaub mir, ich möchte Dich zu gerne einmal in diesem Pullover sehen.

Mich reizt das sehr, wenn so zierliche Mädels ihre wunderschönen Schultern und ihren Hals zeigen.

Ich persönlich finde das überhaupt nicht aufreizend oder so. Ich selbst trage das auch oft und gern.
Hör einfach nicht hin was die Leute sagen und trage das indem du dich wohlfühlst. Schlussendlich sollst ja du glücklich sein. :)

Was soll daran aufreizend sein?

Wem das nicht gefällt, der soll einfach weg schauen.

Frauen ziehen bei uns an, was ihnen gefällt.