Hemd mit V-Ausschnitt?
Trag allgemein so Vintage Klamotten, aber so V-Ausschnitt, weiß ich nicht so recht. Was sagt ihr dazu.
4 Antworten
Pullunder haben fast immer einen V-Ausschnitt :-). Finde es eigentlich ganz cool, im Winter geben die Dinger auch ganz gut warm ohne dick aufzutragen. Es kommt halt drauf an, was dir gefällt, ich fände das Outfit mit einem weißen Shirt oder Hemd drunter irgendwie überzeugender wegen dem Kontrast, der mit dem schwarzen Shirt kaum vorhanden ist.. aber so ist es okay, auch gut geeignet für den Alltag!
Selbst trage ich ganz gern mal weiße oder schwarze T-Shirts mit V-Ausschnitt, aber eigentlich nur unterm etwas aufgeknöpften dunkelblauen Slimfit-Jeanshemd mit locker umgewickelten Ärmeln ;-)
Schaut nett aus, wobei ich da auch für was helles oder farbiges darunter schöner finden würde, als ein schwarzes Shirt. So dunkel auf dunkel find ich eher langweilig.
Bei so nem V-Ausschnitt find ich auch ein Hemd am besten. Aber ein Longsleeve geht auch.
Sieht nice aus. Dazu würde noch eine Halskette passen
Würde dich noch besser stehen, wenn du ein weißes Unterhemd drunter hättest. Schwarz auf schwarz passt iwie finde ich nicht so ✌️