Sind Schneider gefährlich?

2 Antworten

Meinst du nun eine Schnake oder einen Weberknecht? Beide sind völlig harmlos und machen nichts.

xLenaa
Beitragsersteller

Dann ist es ein Schnake:)

xLenaa
Beitragsersteller

Danke was ist der Unterschied zwischen den beiden? Hast mich gerettet hatte voll Angst:D♡

Attagus  28.08.2016, 02:34
@xLenaa

Eine Schnake ist ein fliegendes Insekt mit langen Beinen und einem langgezogenen Hinterleib. Ein Weberknecht ist ein Spinntier mit langen Beinen und einem kleinen rundlichen Körper. Beide haben keinen Stachel und nur kleine Mundwerkzeuge, mit denen sie weder beißen noch stechen können.

Den "stachel" den schnaken bzw Schneider hinten haben ist die legeröhre und geschchlechtsöffnung.. können dir damit nichts anhaben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Großtierpfleger und Terrarianer (Schwerpunkt Spinnen)