Sind Salzstangen ungesund?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Salzstangen sind ungesund, wenn du sie regelmäßig verzehrst, da sie viel Salz enthalten und zuviel Salz schädlich für deine Gesundheit ist. Kalorienmäßig sind sie zwar o.k. - aber satt essen sollte man sich eh nicht von denen. Salzstangen einfach als Genußmittel ab und an mal dosiert knabern ist o.k.

pro 1oog:eiweiß 13g,kohlenhydrate 68g,davon zucker 1,5g

Och um Himmels Willen !!

Bevor Du von Salzstangen zunimmst, bist Du schon geplatzt, weil Du Dich damit vollgefressen hast.

Ich weis nicht was Hier Heute los ist aber dieser Abnehmwahn ist ja grauenvoll ?!?

Google einfach mal nach "kcal Salzstangen" dann wirst Du sehen was Salzstangen an Kalorien haben.

Aber pass auf, nicht dass Du vom anschauen der Tabelle schon zunimmst !!

Sorry nur das musste nun auch mal sein....

RitterAische
Beitragsersteller

es ging hier jetzt nicht ums zunehmen oder abnehmen.

Es steht auf der Packung.

Die haben richtig viel Kalorien.