Bin schon 1000 Kalorien über mein Tagesbedarf habe Hunger darf ich noch was essen ohne das es ungesund wird?

9 Antworten

Wenn du Hunger hast, iss halt oder ignoriere den Hunger. Ungesund ist es auch wenn du deine Kalorien mit extrem ungesundem Essen zusammengefuttert hast.

Gemüse ! Kaum Kalorien ! Nur viele gesund Vitamine !

Einen Tag lang mal mehr zu essen ist echt Kein Problem

Werde dir darüber in klaren, ob du wirklich Hunger hast oder bloß Appetit. Wenn es Appetit ist, ignoriere es. Wenn du wirklich hunger hast, dann iss dich satt. Hätte dein Körper die Energie die er brauch hättest du keinen hunger. Iss am besten etwas proteinhaltiges. Das macht schneller satt.

Versuch mal mehr Ballaststoffreiche Nahrung zu dir zunehmen anstatt nachzudenken wie viel kcal was hat.

Ich kann auch Toast essen und erreiche meine 1k kcal. Aber habe nach 2 Std.  Wieder Hunger...

Versuch mehr Proteinhaltige Nahrung zu essen.

Kartoffeln.

Sport machen :D man muss nur das richtige essen.