Sind rote Haare für Frauen ein Ausschlusskriterium?

4 Antworten

Harry Windsor hat doch auch eine Frau abbekommen, also scheinbar ist es kein Ausschlusskriterium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Vielleicht hat es mit dem Hexenwahn von früher zu tun... Sonst war es damals wahrscheinlich eine alte Tradition. Woher die ihren Ursprung hat, weiß ich gerade aber auch nicht. Aber ich denke heutzutage ist das egal. Liebe Grüße🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hochsensibel --> Kann mich gut in andere hineinversetzen

Hallo, alles Quatsch, rote Haare sind was ganz besonderes , da sie selten sind. Grüße

hab noch nie in meinem Leben von einer Frau gehört, die das jetzt besonders heiß fand. umgekehrt finden das viele Männer bei Frauen gut