Sind Rosinen sehr gesund?

Nein 60%
Anderes 33%
Ja 7%

15 Stimmen

4 Antworten

Anderes

Doch, in gesundem Ausmass sind Rosinen sehr gesund.

Bei den Mineralstoffen sind es vor allem Kalium,Magnesium, Phosphor und Kupfer, die in Rosinen enthalten sind. Nicht zuletzt sind Rosinen reich an Ballaststoffen,die lange satt machen und eine normale Verdauung unterstützen.

Anderes

Heyy,✨

Sehr gesund sind sie nicht, aber wenn du sie als kleinen Snack in Maßen genießt, kann es schon gut für deinen Körper sein.🌸✨

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – 😋Ich kenne mich sehr gut mit Essen und trinken aus!🍉🌺✨
Anderes

Geht. Sie enthalte viel zucker aber in maßen auch ein paar Nährstoffe also so Mäßig gesund (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
Nein

Nein, aber in Kombination mit Nüssen eignen sie sich als Snack.