Sind Robert Franz Nahrungsergänzungsmitteln gesund?

2 Antworten

Sind Robert Franz Nahrungsergänzungsmitteln gesund?

Sie sind im harmlosesten Falle überflüssig, im schlimmsten Falle führen sie zur Überdosierung mit einzelnen Nährstoffen, was dann zu gesundheitlichen Problemen führt.

Ohne zu wissen, wie deine Ernährung aussieht lautet die Antwort daher: Nein, Robert Franz NEM sind nicht gesund.

Alex

Der Name sagt es ja, eine Ergänzung zur üblichen Nahrung, ob die Gesund sind vermag ich nicht zu Beurteilen, Robert Franz hört sich gut an, verfolg man seine Vorträge, ein Beweis fällt aus; eine Vertrauensfrage.