DMSO alternatives Heilmittel?

5 Antworten

Weiss weder, wer Robert Franz ist, noch was der Artikel da soll, aber Dimethylsulfoxid ist nichts neues. Entzündungshemmend und schmerzlindern wird das z.b. beim Sport gern genutzt...zum Abschwellen von Hämatomen etc.

Geht aber auch gut unter die Haut und wird daher als Trägerlösung für weitere Arzneimittel verwendet. So bandbreitig ist die Wirkung von DMSO nicht, aber, wie erwähnt, wird es gern als Trägersubstanz genutzt, es gibt also sehr viele Arzneimittel, die DMSO beinhalten aber zusätzlich noch weitere Wirkstoffe.

Blume1620  04.02.2019, 12:33

Schau mal nach ROBERT FRANZ es gibt sehr informative Videos auf Y.t.

Mein Hausarzt verschreibt mir meistens alternative und gesunde Mittel, falls es jetzt nichts sehr schlimmes ist. Er findet auch dass man nur im Notfall Medis benutzen sollte.

Robert Franz kann ich nur empfehlen, seitdem ich seine Tipps befolge hatte ich noch keinen Krampfanfall (Epilepsie)