sind reis- und maiswaffeln bei magenproblemen ok?

5 Antworten

die sind prima,weil sie sehr verträglich snd.Kann ich nur empfehlen....übrigens auch bei Heißhunger während einer Diät. Nur Nährstoffe haben die nicht sonderlich viel,glaub ich-also am besten Brühe oder sowas dabei trinken wegen der Mineralstoffe.

iß was leichtes,wo der magen nicht viel machen muß.zwieback tee und sowas mais hat viel eiweiß,ich rate dir davon ab.

Wenn Du Dich damit wohl fühlst und sie Dich satt machen, nur zu!

mit cola wirken die wunder

Felixguido  11.02.2009, 23:22

Colagetränke sind schon wegen der darin enthaltenen Zitronensäure,sowie der Kohlensäure bei Magenproblemen nicht zu empfehlen!!