Knackbrot oder eher Reis/maisWaffeln Oder eher auf Brot Bleiben!?

8 Antworten

Am meisten sättigt Vollkornbrot, Knäckebrot oder Reiswaffeln würde ich nur für den kleinen Hunger zwischen durch nehmen. Wenn du abnehmen willst versuche es doch mal bei WW....gutes Gelingen :-)

Ist alles unsinnig, iss mehr in Richtung eiweis und weniger Kohlenhydrate, aber viel reis, Gemüse und Tee (das ist die kombo die tolle Ergebnisse bringt) und auch mal ei und Geflügel oder fisch (aber nicht vom megges ;) und kein Schwein) Obst ist auch immer gut ;) und keine Süßigkeiten

KnackiSnacki
Beitragsersteller

Hahaha :) SchweineFleisch darf ich eh nicht essen. Allah segnet uns!

KnackiSnacki
Beitragsersteller
@hshade99

Nee Ich habe eine Essstörung mit 3 Hatte ich schon paar Kilo zu viel aber da gingen wir mehrmals zum Schwimmen und so!

beim schreiben lernen warst du wohl auch schon auf DIÄT ??? :-)

Knäckebrot sättigt nicht so doll... Reis-Waffeln schmecken nicht so richtig... Schmackhaft aber etwas teurer ist Eiweiß-Abend-Brot (aus der SIS-Methode)

KnackiSnacki
Beitragsersteller

Die EiweißBrot hatten wir schon mal vom Aldi geholt ! Die waren doch 500g für 1,79 oder so!

Ich will ne Diät versuchen indem ich von eurem Tipp Erhalten würde! Da ich schon20 Kilo übergewichtig bin bin so ca. 1,70m Groß und 90 kilo wiege!