Sind Pulmoll Pastillen abführend oder kann ich davon mehrere am Tag lutschen?

2 Antworten

Empfohlen werden allgemein bis zu 6 Pastillen/Tag für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren. Also schonmal ein deutliches downgrade. Die wollen sich absichern

Da steht auch >"kann"< bei "übermäßigem" (was ist denn allg übermäßig) Verzehr abführend wirken. Du sitzt dann auch nicht den ganzen Tag auf dem Klo falls. Hat man bei zuckerfreien Kaugummis auch nicht. Wird max. dann mal weicher.

Kommt auch stark darauf an wieviel du am Tag trinkst, was du isst, wie empfindlich dein Darm generell reagiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Die zuckerfreien sind abführend. Leider schon selbst erlebt.

spongebobbel006
Beitragsersteller

Habe die classic

habe Halsschmerzen und husten deswegen wollte ich mehrere nehmen weil die auch lecker schmecken