Bra Tee Kaugummi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist wahrscheinlich ein Zuckeraustauschstoff drin. Diese wirken bei vielen Leuten abführend. Wie viele man braucht um Durchfall zu bekommen, hängt vom einzelnen Konsumenten ab. Vielleicht 10 Streifen oder überzogene Kaugummis.

DerMacher123370
Fragesteller

Sie sind zuckerfrei

Und haben eine kleine quadratische Form

maria38000  15.03.2024, 16:48
@DerMacher123370

Zuckerfrei heißt in der Regel mit Zuckeraustauschstoff. Hast du schonmal auf der Packung geschaut? - 10 Stück von den Bonbon-ähnlichen. Mehr würde ich nicht nehmen.

DerMacher123370
Fragesteller
@maria38000

Nein ich habe bei der frage jetzt ein bild angehängt es wird bald erscheinen

maria38000  15.03.2024, 16:51
@DerMacher123370

Sind ja nur 23 g. Wenn man die alle auf einmal kaut, wird wahrscheinlich nichts passieren - solange man den Gummi nicht runterschluckt ;-)

maria38000  16.03.2024, 17:45

Danke für den Stern.

Ein Kaugummi wird üblicherweise längere Zeit durchgekaut. Die ungewünschte Wirkung könnte nur auftreten, wenn in kürzerer Zeit eine grössere Menge nur angekaut und bald wieder ausgespuckt wird.