Sind Pullunder wieder modern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das weiß ich nicht - ich würde eher sagen, sie sind zeitlos und können immer gut getragen werden. Von einem neuerlichen Mode-Hype kann ich nix sagen, aber es ist nicht auszuschließen, dass Pullunder durch Hipster wieder entdeckt werden. Ich befasse mich aber nicht damit & trage generell nur, was ich wirklich selber auch gut finde :)

Woher ich das weiß:Hobby

nein. Die Jungs die das tragen schauen immernoch aus wie Mathelehrer. Da gibt es schickeres

Immer noch besser als Schlaghosen.