Sind Programmierer attraktiv?

16 Antworten

Wenn du Programmierer als diejenigen ansiehst, die Beruf und Privatleben nicht trennen können, dann sind die nicht so attraktiv. Aber das ist ja eine Minderzahl.

Eine Person ist vor allem über Hobbies und Interessen attraktiv. Da können Programmierer auch sehr interessant sein.

Es gibt bei Berufen halt unterschiedliche Quoten, wie weit die eigene Interessen außerhalb der Arbeit verfolgen.

Als Programmierer beschäftige ich mich privat nur ungern mit der Materie.

Es kommt auf den Charakter an und nicht auf sowas.

Ich als Systemtechniker sag eindeutig nein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

es gibt Frauen die den Beruf attraktiv finden und andere nicht

Ja mann... Frauen denken sie seien schlau.... sind sie ja auch