Geschirrspüler kann nicht programmiert werden?

2 Antworten

Schalte ihn mal aus, evtl. auch Stecker ziehen. Öffne das Gerät und schließe es wieder. Umprogrammieren lassen sich die meisten Geschirrspüler nicht.

D u kannst mit den Programmwahlknöpfen nur das Programm wählen, welches du haben willst. Wenn das nicht funktioniert versuche Absatz eins. Wenn das nicht hilft, musst du wohl den KD anrufen. Manchmal kann man dir an einer HOtline helfen - sofern der Hersteller oder Verkäufer so etwas hat.

dann den Kundendienst welcher von Lidl empfohlen wird kontaktieren