Sind politische Aussagen für euch im Sport wichtig und richtig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Politik hat im Sport nix zu suchen 65%
Poltik gehört zum Sport 35%

6 Antworten

Politik hat im Sport nix zu suchen

Sport und gerade die Fußball-Weltmeisterschaft sollte Menschen unterschiedlicher Ansichten und Lebensweisen vereinen.

Durch die Politisierung des Sports wird das unmöglich gemacht.

Poltik gehört zum Sport

Zumindest Profifußball ist durch politisiert und Geld spielt auch eine große Rolle

Poltik gehört zum Sport

Ich finde das zum Beispiel gut, dass die Russen fast nirgendwo mehr mitmachen dürfen.

Ja und nein. Sofern diese Politik sowieso mit zu Sportlern gehört - etwa wie bei Homosexualität und Rassismus, weil es sie akut betrifft - ja, sofern es um andere Sachen geht: Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion
Politik hat im Sport nix zu suchen

Politik ist Politik und Sport ist Sport - meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤