Sind Pitsazien und erdnüsse gut um Muskelmasse aufzubauen`?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pistazien sind sehr gesund.

Sie enthält 30 verschiedene Vitamine,Mineralien und Spurenelemente. Außerdem enthalten Pistazien mehrfach ungesättigte, pflanzliche Fettsäuren. Die sekundären Pflanzenstoffe in den Pistazien haben eine Cholesterinaufnahme hemmende Wirkung. D.h das sie zur Senkung des Cholesterinspiegels beiträgt.Die Pistazien sind nebenbei noch sehr reich an Eiweiß und Ballaststoffen: 20,8 Gramm Eiweiß und 6,5 Gramm Ballaststoffe befinden sich in 100gr Pistazien. Jedoch sind sie sehr reich an Kalorien, deswegen nur in Maßen genießen.

Erdnüsse sind auch sehr Gesund. Sie sind reich an Eiweiß, vorallem an Arginin, was die Durchblutung fördert und somit von großer Interesse im Sportbereich ist.

Trainieren in nem Studio und Ordentliche nahrung bringen es mehr!

Ich esse da lieber Mandeln! Viel mehr Eiweiß und das mit dem Fett musst du mal überprüfen ;)

Als Zwischensnack auf jeden fall besser als Chips oder Schokolade.