Sind 200g Erdnüsse am Tag gesund?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja sehr gut 60%
Wahrscheinlich eher nicht so gut 40%

5 Antworten

gesund schon, sie erhalten zwar fette, aber auch wichtige, eine kleine handvoll geht, aber mehr ist nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sehr gut

Muss zwar nicht . Kann man aber machen . Bisschen viel fett aber du weißt ja deine macros . Beabsichtige aber dass du von Nüssen kaum Eiweiß aufnimmst und das nicht außreicht.

Die Empfehlung beträgt meines Wissens 20-30gr also eine Hand voll. Auch wenn es sich hier um gute Fette handelt, sind es doch ziemliche Kalorienbomben.

200gr erscheinen mir da doch viel.

Gesund sind sie - aber 200 g pro Tag sind schon eine "Hausnummer"...

Meines Erachtens zuviel des Guten !

Jein....an sich gesund, aber eher ne gute Handvoll langt..