Gesunde Snacks beim Zocken

10 Antworten

Hier mal eine Liste meiner Raidverpflegung^^
-Tuc + Philadelphia mit Kräutern aus dem Garten zum stupfen
-Birnenstückchen und abgezupfte Weintrauben
-Käsewürfel
-Kekse, besonders selbstgebackenes Shortbread
-im Winter Walnüsse, Bremsklötze (wie hießen die noch gleich?) und Mandeln
-Schinkenröllchen mit Melone
Ja, ich lebe nicht schlecht ;) und trotzdem brauch ich ab und an meine Schokolade (so ab dem 3. Wipe) und die Chips.

Cayenne1
Beitragsersteller

Thx echt ne gute Antwort werd's mal probieren ^^

Dein Körper sagt dir , worauf er appetit hat und wenn das nun mal doch eine handvoll Chips oder ein Stück Schokolade ist, dann kann man dem auch ruhig nachgeben. Aber eine Alternative zu Schokolade, Gummibärchen oder Chips für Naschkatzen, wie du, können Nüsse und Trockenfrüchte sein – wenn du Maß halten kannst. Trockenfrüchte sind sogar noch besonders schmackhafte und dabei gesunde, wertvolle Energielieferanten für Körper und Geist. Dabei muss man sich auch nicht schlecht fühlen, wenn man da zugreift. Du kannst diese ja auch, wenn du trotzdem den Scokoladengeschamck haben möchtest, kombinieren. Es gibt doch so viele Online-Shops die Nuss- und Trockenfruchtmischungen mit Schokoladenummantelung anbieten. Wenn du bei Google: online shop nüsse und trockenfrüchte eingibst, dann bekommst du ganz viele Möglcihkeiten, wo du Nüsse und Trockenfrüchte kaufen kannst. Ansonsten kann ich dir BACABIO (https://www.bacabio.com/) empfehlen. Kaufe da sogar für meine Kollegen ein. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG Alex

KnorxyThieus  08.11.2015, 15:33

Danke! Dein Rat hilft auch mir, aber sind Trockenfrüchte nicht oftmals vollkommen überzuckert? :)

Trockenobst (enthält aber oft zucker, nachgezuckert), Karotten, Äpfel, Birnen... in scheibchen schneiden und naschen. Wenn du gerne Salat ist, die meisten Salate sind auch ohne Essig und Öl oder Dressing(Würg) sehr schmackhaft, einfach ein Blatt abreissen und naschen :)

Obst, Reiskekse, Avocado, getrocknete Bananen

Ich liebe beim spielen am liebsten Paprika, der noch richtig frisch ist oder ein paar Gurkenscheiben.. :)