Also ich schreibe für Deutsch eine Geschichte die in Schweden spielt auf einem Internat. Es gibt 2 Deutsche die dann halt da nach Schweden in das Internat ziehen. Und jetzt habe ich hier mal im Internet geschaut welche Namen den die Schwedischen Mädchen tragen können die man auber auch gut in Deutsch lesen kann.
Ich habe:
Stina,Stine,Emma, Nora, Ida, Emilia,Maria, Dana, Ebba, Hanna, Jannika, Jannike, KLara, Rea,Kirsten, Lene, Helena, Ida, Johanna, Svea,Britta, Charlotte, Lova, Lotta, Mia, Lisa, Inka, Jarla, Karolina, Elise, Elisa, Ellen, Frida, Greta, Grete, Hilda, Hilla, Ilva, Inga, Karla, Majken, Marika, Mette, Nova,
Ich habe die Namen aus dem Internet und bin mir nicht sicher ob die wirklich schwedisch sind. Ich habe jetzt auch nicht nur die Top Ten Liste genommen da das Internat schon etwas älter ist (also ca vor 10 Jahren spielt). Würdet ihr sagen die Namen sind schwedisch oder es gibt sie öfters in schweden. Welche Namen würdet ihr nicht nhemen(bitte rausschreiben) und welche Namen sind gut - sehr gut?. Habt ihr noch andere Schwedische Namen die man auch auf Deutsch gut ausprechen kann und die nicht unter den Top 5 Der Namenhitliste in Schweden sind?
Lg nieke14