Sind Papierfischchen in jeden Haus/ Wohnung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die werden noch oft als Silberfische grhalten. Wir sind im September in eine neue Wohnung gezogen (Altbau) und haben auch erst gedacht es sind Silberfische ^^ naja jetzt wissen wir daß es Papierfischen sind...aber wir haben extrem viele ,haben auch schon einiges ausprobiert ohne Erfolg 🙈 Bei uns verstecken die sich an den Fussleisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die verstecken sich immer zwischen so stapeln
bei mir wars gestern so da hab ich seit safe 3 jahren meinen schreibtisch aufgeräumt und ich hab bestimmt 4 stück gefunden