Sind Pandora Ketten aus Gold oder aus welchem Material sind die?

3 Antworten

Hallo spongebobbel006, 👋

Sind Pandora Ketten aus Gold oder aus welchem Material sind die?
Ketten von Pandora sind aus verschiedenen Materialien. Aus Gold sind die wenigsten Ketten von Pandora.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

spongebobbel006
Beitragsersteller

Aber nicht aus Nickel oder weil hab Allergie dagegen

Kugelflitz  21.08.2024, 11:21
@spongebobbel006

Aus Nickel stellt niemand etwas her, aber Nickelanteile können so nicht ausgeschlossen sein. Sinnvoller wäre es, bei Pandora direkt zu fragen, die können dir das sagen.

gibt wenige aus echten gold sonst vergoldete mit echtem silber

Von Experte Margita1881 bestätigt

Silber oder vergoldeter Metallmix (unbekannt). Es gibt allerdings auch ein paar wenige Sachen aus massivem Gold, aber das sieht man am Preis.