Pandora Armband umtauschen?

4 Antworten

Von Experte Kugelflitz bestätigt

... bekomme ich für mein silbernes Armband, das gleiche Modell in Gold?

Natürlich nicht ! Das silberne Armband nehmen sie schon mal gar nicht zurück, somit erübrigt sich die Antwort für das goldene.

Deins ist gebraucht und somit unverkäuflich.

Du würdest bestimmt auch kein gebrauchtes Armband bei Pandora kaufen wollen, oder doch?

Nein, das geht nur bis 30 Tage nach dem Kauf, hat 2 Sekunden gedauert das zu googeln.

Ja, tausche es um in Gold. Und nächstes Jahr in eins mit Brillanten.

Das goldene ist teurer soweit ich weiß.