Sind Pakistaner unbeliebt wenn’s um dating geht?

4 Antworten

Es geht, wie so häufig, weniger um die Nationalität, als um die religiöse Zugehörigkeit

Ich kenne z. B. einige homosexuelle Pakistaner. Die sind sehr integriert. Der Hintergrund ist, dass sie sich vom Islam abgewandt haben.

Sobald man sie darauf anspricht, sagen sie, dass sie nichts mehr damit zu tun haben wollen und das auch nicht mehr diskutieren

Ich selber bin Qatari und heutzutage in All diesen Rassismus etc. kommt es wirklich im Endeffekt auf dein Aussehen drauf an. Siehst du gut aus spielt es keine Rolle wo du herkommst. Das klingt ziemlich harsch aber so ist es leider

CleverRemo  11.01.2025, 10:20

Weil Frauen und Männer bereit sind, viel zu akzeptieren, wenn die Person attraktiv ist. Sie lassen sich schlagen sie lassen sich ausbeuten, sie verlieren ihre ganze Identität.

anonymusthe1  11.01.2025, 10:24
@CleverRemo

Naja also soweit ist es vielleicht aber im Endeffekt kannst du die liebste Seele auf Erden sein wenn du nicht ansatzweise ok aussiehst wird dir kein Mensch eine Chance geben.

CleverRemo  11.01.2025, 12:22
@anonymusthe1

Das stimmt, aber ...

Leider ist es auch so, dass unattraktive Menschen auch einen schwierigeren Lebenslauf haben, eben weil sie unattraktiv sind und deshalb sind unattraktive Menschen häufig auch charakterlich nicht so einfach

Fehlende Attraktivität führt häufig zu einem störanfälligen Lebenslauf. leider aber wahr

wenn sie keine Muslime sind, dann sind sie genuso beliebt, wie auch andere

iPhoneNutzer82 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 10:07

Ah also wenn sie Muslim sind dann sie unbeliebt ?

Yolanda36J  11.01.2025, 10:10
@iPhoneNutzer82

nicht, weil sie Pakistaner sind, sondern weil Muslime andere -unangenehme Werte und Moralvorstellungen - haben. Der dogmatische und aggressive Islam passt nicht in die hiesige Gesellschaft. Weltlich orientierte Pakistaner sind gut und willkommen

Ich mag indisch mehr