Wo sind eurer Meinung nach die besten Orte um Frauen kennenzulernen?

9 Antworten

Im Club

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Club, beim speeddating, in Bars.

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller

Und wie macht man es am besten im Club

In Vereinen, Öffentliche Plätze zB. Einkaufszentren, Clubs, Bars, Geschäfte auch im Online Dating, Bibliotheken eigentlich überall, wo sich Menschen aufhalten!

Schönen Wochenstart!

in irgendeiner art von Ort wo man sich sowieso regelmäßig sieht, zumindest für eine zeit lang (z.b. ein Kochkurs, der schule, ein verein, ...)

oder wenn du Alkohol trinkst an einem Ort zum ausgehen.

aber online würde ich sagen am schlechtesten.

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller

Bin jemand der spontan Begegnungen und schnelle Nummern bevorzugt

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller

Das Problem ist ich hab gerade nicht wirklich Zeit für Vereine oder sowas

Im Club eher nicht. Bei Veranstaltungen, auf Straßenfeste. Im Freundes- und Bekanntenkreis. Im Cafe, auf Parties.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller

Was für Straßenfeste meinst du

Motobiggi31  24.09.2024, 08:38
@Ffedhjddgjjjh

Es wird bei dir in der Nähe doch Strassenfeste geben. Google mal deine Stadt + Strassenfeste oder Fest eingeben!

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller

Im Freundes und Bekanntenkreis hab ich leider niemanden