Sind Overkneestrümpfe noch immer verpönt oder gesellschaftlich akzeptiert?

Ich finde Overknees nicht zu sexy (richtig kombiniert) 100%
Geht gar nicht 0%

6 Stimmen

9 Antworten

Ich finde Overknees nicht zu sexy (richtig kombiniert)

Ich finde normale wolloverknees total ok solange der Rock lang genug ist.

Was an Nylonstrümpfen jetzt zu sexy sein soll versteh ich nicht. Ich trage seit mehreren Jahren Nahtnylons anstatt Strumpfhosen allerings besitze ich auch eine Röcke/Kleider die kürzer als Knielang sind

Overknee Strümpfe trägt man eigentlich so, dass man nicht erkennt, dass es welche sind. Der Rock ist eigentlich also lang genug. Zumindest klassisch wäre das so...

LilCookiefreak
Beitragsersteller

Der Rock endet gerade so, dass noch ein paar Zentimeter zu sehen sind, die nur von der durchsichtigen Strumpfhose bedeckt sind. Er geht ein paar Zentimeter über den Hintern (also man sieht ihn nicht) und die Overknees ein paar über die Knie. Wenn man entsprechend lange Beine hat, dann sieht man den Übergang und das ist ja eigentlich auch gewollt, sonst kann man ja auch ne Wollstrumpfhose tragen. Google mal nach "Overknees Rock", da sieht man, was ich meine

sozialtusi  25.03.2018, 13:35
@LilCookiefreak

Ich weiß schon, was du meinst. Dieser "Lolita-Style" gefällt mir persönlich allerdings überhaupt nicht.

Ich finde Overknees nicht zu sexy (richtig kombiniert)

Ich mag Overknees und kurze Röcke, aber es muss das richtige Maß an sexy sein.

Overknees und kurzer Rock sind IMMER sexy (zumindest bei passender Figur)

wenn du diese Wirkung nicht wünschst, dann musst du dir was anderes anziehen

(das ist der Schulmädchen-Manga-Lolita-Look)

ninaxx2  25.03.2018, 13:45

Sexy aussehen ist doch supi.

Schrumpfer  25.03.2018, 13:37

mach, was du willst

aber beschwer dich dann nicht über die Reaktionen...

LilCookiefreak
Beitragsersteller

Ich mag es ein wenig sexy auszusehen, aber es muss das richtige Maß an sexy sein. Nicht zu sexy, dass es billig oder so wirkt, aber man kann ja mit seinen Reizen spielen. Machen andere Frauen ja auch, mit Ausschnitt oder Hot Pants..

Ich (weiblich/18) sehe an Overkneestrümpfen auch nichts schlimmes. Ich habe einige Zeit Lolita getragen und da gehörten die quasi dazu. Bin deswegen auch nie dumm angemacht worden oder so. Solange du keine halterlosen Strümpfe (damit meine ich die, die man definitiv unter der Kategorie "Reizwäsche" einordnen kann) offensichtlich in der Öffentlichkeit trägst, sollte es keine Probleme geben.