Kann ich im Winter unter meinem Rock strapsen ohne Unterwäsche tragen?

13 Antworten

Klar kannst du das tun. Achte nur darauf, das du nicht stundenlang im Freien bist, sonst kann es unangenehm werden, und du holst dir eine Blasenentzündung. Aber wenn der Rock nicht ultrakurz ist, geht das problemlos dann auch im Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich dir aus gesundheitlichen Gründen abraten, da holst du dir ganz schnell eine Blasenentzündung.

Mayla26684858
Beitragsersteller

OK danke

Hallo Mayla!

Deine Gesundheit ist das Aller-Wichtigste!!

Deshalb empfehle Ich Dir ganz dringend:

1.) Im Winter bei kälterem/kaltem Wetter (kalten Temperaturen):

Schöne, dicke wärmende Unterwäsche + dicke wärmende Strumpfhose und/oder dicke wärmende Leggings!

Unterwäsche/Strumpfhose/Leggings:

Beispielsweise:

Aus dicker wärmender Wolle, aus wärmendem Thermo-Material...etc.!

Darüber dann z.B. eine lange wärmende Jeans oder eine andere lange wärmende Hose!

Ende Zu 1.)!

2.) Im Frühjahr/Sommer:

Bei schönem sonnigem (sehr) warmem Wetter (sehr schönen warmen) Temperaturen:

Kannst Du klasse:

Beispielsweise:

A oder B tragen:

A.)

Schicke Unterwäsche + Strapse/Strümpfe mit Strumpfhalter kombiniert mit passendem Knielangem Rock (d.h. der Rock endet dann entweder leicht (ein wenig) über dem Knie, oder der Rock ist ein wenig länger, also leicht kniebedeckend)!

B.) Schicke Unterwäsche + Fein-Strumpfhose oder Blickdichter Strumpfhose dazu kann dann z.B. auch klasse ein kürzerer Rock oder Mini-Rock kombiniert werden!

Styling-Tipp:

Strapse/Strümpfe mit Strumpfhalter eher nicht/keinesfalls zu (sehr) kurzen Röcken oder Mini-Röcken tragen!

Ende Zu 2.)!

Sehr wichtig:

Alles sollte perfekt sitzen und klasse halten (Perfekte Größe, perfekter Sitz/Halt, perfekte Passform...etc.)!

Sehr wichtig:

Farblich sollte bei allen Outfits immer alles gut zusammen passen, bzw., farblich alles gut miteinander harmonieren!

Bitte höre Deiner Gesundheit zuliebe auf Mich: Siehe hierzu Oben Unter 1.)!

Super liebe Grüße

Andrea

Andrea22  30.07.2021, 13:06

Ergänzung:

Im Winter bei kälteren/kalten Temperaturen:

Auch dicke warme Socken z.B. aus dicker wärmender Wolle und dicke warme Schuhe nehmen!!

Natürlich kannst Du das, es wird allerdngs ziemlich unangenehm werden für Dich, weil es doch sehr kalt werden kann. Ich trage auch sehr gerne Strape unterm Rock, aber im Winter ist mir das absolut zu kalt, es sei denn, Du bleibst so gekleidet zu Hause in der warmen Wohnung *smile*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung