Mit 13 schon overknees?

6 Antworten

Meinst du Socken oder Schuhe?

Ich denke das ist etwas früh.

Die Frage ist ob sie es einfach als gemütliche "Socken" sieht oder auch andere Hintergedanken hat. Ebenso falls es Schuhe sind.

Vielleicht will sie sich auch einfach ausprobieren.

Wenn sie sie gerne trägt, dann ist es so. Du solltest aber mit ihr reden, dass dann evtl. dumme oder sexistische Sprüche kommen könnten. Manche Jungs und Männer sehen sowas als Einladung, egal wie alt das Mädchen ist.

meine freundin zieht sowas an um mich geil zu machen, ich wäre also etwas 'irritiert' um es schön auszudrücken, wenn ich eine 13jährige damit sehen würde

Liyana286  18.08.2017, 03:09

Man kann aber auch echt alles unnötig sexualisieren. Es sind nur Strümpfe.

M4lish  18.08.2017, 03:09
@Liyana286

hahaha kann nix dafür dass ich das geil finde

Ich finde das muss mit 13 noch nicht sein.

Und was ist denn bei der "reif"? Nur weil sie sich verhält und gerne ein älterern Teenie sein will, ist das noch lange nicht reif.

DilaraDumaan87
Beitragsersteller

Darum habe ich ja auch geschrieben : „Weil das Alter und nicht die Reife was ausmacht " !

DilaraDumaan87
Beitragsersteller
@Nordseefan

Du kennst sie nicht mal, wie kannst du sowas bestimmen ohne es zu wissen ? Es gibt kinder die schon mit 13 ein reifes denken haben.

Hallo,

schlichte Overknee-Stiefel aus Wildleder (schwarz oder braun) sind ok. Der Absatz sollte flach sein.

Gruß

Was ist an over knees so schlimm? Ganz normale Stiefel und gar nicht schlampig, am besten aber ohne Absatz

Liyana286  18.08.2017, 03:09

Hahahah alles klar

Liyana286  18.08.2017, 03:08

Warum weißt du was over knees sind lol

Liyana286  18.08.2017, 03:08

Das sind aber auch Stiefel. Kann beides sein, bin davon ausgegangen, dass sie die Stiefel meint

M4lish  18.08.2017, 03:06

sie meint kniestrümpfe