Latzrock in oder out?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich finde einen Latzrock in der Kombi eig. sogar ziemlich cool ---------> ist mal nicht so "Mainstreamig"^^ gefällt mir echt gut :)

Ansonsten ---------> selbst wenn das "altmodisch" sein sollte: Es muss DIR gefallen & nicht den anderen.. und wenn es den anderen nicht gefällt dann ist es doch deren Problem..! So würde ich das sehen..!

Hoffe ich konnte dir helfen & viiiiiiiiiiiel Freude beim Anziehen & KOmbinieren :)